Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Patient Marke. Kunstfehler im Marketing
ISBN/GTIN

Patient Marke. Kunstfehler im Marketing

Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt
HardcoverGebunden
Verkaufsrang124210inWirtschaft
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Marketing: Viele verstehen etwas darunter, ganz wenige etwas davon. Das ist die provokante These des Autors. Davon ausgehend arbeitet er sich durch die einzelnen Untersuchungsgegenstände: Marke und Marketing, Organisation und Stellenwert im Unternehmen, Rollen und Leiden der handelnden Personen. Anhand einzelner Befunde beschreibt er praxisorientiert die häufigsten Fehler. Nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern unterhaltsam und kurzweilig. Keine Lektüre für Theoretiker.Denn die schönsten Geschichten schreibt das (Marketing-)Leben selbst; und in diesem Buch sind sie versammelt. Es wirft einen Blick über die Schulter des Marketingleiters, Dozenten und Referenten Wolfgang Frick. Eine große Portion Fachwissen und Erfahrung kombiniert mit einem guten Stück "Slice of Life".
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-99018-176-8
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am18.03.2013
Auflage1. Aufl.
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. farb. Abb.
Artikel-Nr.4564522
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.131367822
Weitere Details

Autor