Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR28,99

Beschreibung

Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten.Inhalte:- Die Kernbedeutung von Marke-ting- Der direkte Weg zum Kunden - Was Fehler kosten können und dürfen - Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren Thesen- Neu: Big Data - Big Confusion
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648081273
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am02.12.2015
Auflage3. Auflage 2015
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13509328
KatalogVC
Datenquelle-Nr.903020
Weitere Details

Reihe

Autor

Wolfgang FrickDr. Wolfgang Frick studierte Betriebswirtschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf mehr als 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. In seiner "Markensammlung" listet er bereits über 40 regionale, nationale und internationale Marken auf, für die er in verschiedenen Rollen tätig war. Sieben Jahre lang leitete er das Vorstands-Ressort "Marketing und Sortimentsmanagement" auf Konzernebene in der Schweiz. Seit 2021 ist er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten "Markenführung" und "Product-Scouting" selbständig. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen und privaten Bildungseinrichtungen sowie als Vortragender sehr gefragt.