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Beschreibung

Der Erfolg eines Unternehmens hängt vor allem von der Kompetenz seines Managements ab. An die Pesönlichkeit einer Führungskraft werden hohe Anforderungen gestellt. Neben fachlichen und organisatorischen Fähigkeiten ist heute ein hohes Maß an Mitarbeitendenorientierung unverzichtbar.  Inhalte:- Entscheiden, planen, delegieren - so werden Sie Ihren eigenen Aufgaben gerecht- Mitarbeitende beurteilen und führen - Ziele definieren und ihre Erreichung kontrollieren- Die Führungskraft als Coach - Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeitgemäß entwickeln und nachhaltig motivieren- Situationsbedingt den richtigen Einsatz der jeweiligen Führungsinstrumente lernen- Mit großem Trainingsteil: Ihre Aufgaben im Führungsalltag und wie Sie sie kompetent lösen
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783648180150
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
Erschienen am23.04.2024
Auflage7. Auflage 2024
Reihen-Nr.202
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse2817 Kbytes
Artikel-Nr.45633002
KatalogVC
Datenquelle-Nr.6397111
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Reihe

Autor

Thomas DaigelerArbeitet seit 1986 als Personalentwickler, Berater und Trainer. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind Führungskräfteentwicklung, Mitarbeiter-Jahresgespräche, Teamarbeit, Konfliktmanagement und Moderation. Er ist Gesellschafter der ISO-Organisationsberatung in München und Senior-Berater der Haufe Akademie in Freiburg.Franz HölzlFranz Hölzl war in leitenden Positionen im Bankensektor tätig und ist heute Berater und Trainer der Haufe Akademie Inhouse mit den Schwerpunkten Führung, Kommunikation und Team.Nadja RaslanNadja Raslan ist Geschäftsführerin von RaslanTraining und selbstständig als Beraterin und Trainerin tätig. Sie studierte Betriebswirtschaft mit dem Fokus Personal, Betriebspsychologie und Steuern. Ihre Kernkompetenzen liegen bei den Themen Führung, Kommunikation, Konflikt und Team. Als Lehrtrainerin bildet sie Systemische Coaches und Berater aus.