Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beschreibung

Schon im Altertum erklärte man sich die Welt mit Mythen und Sagen. Im modernen Unternehmensalltag wird unsere Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge mit Geschichten greifbar zu machen, wieder aktuell. Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie die Fähigkeit, Vertrauen und Respekt zu gewinnen, mit Hilfe des Geschichtenerzählens trainieren und bewusst nutzen. Denn eine gute Geschichte wirkt glaubwürdiger und nachhaltiger als die bloße Vermittlung von Zahlen und Fakten.Inhalte:- Emotionen ansprechen, Gehirnstrukturen nutzen: Wie uns Erzählen verbindet- Wie Sie Storytelling im Kontakt mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern gewinnbringend einsetzen- Heldenreise & Co: mit bekannten Erzählmustern erfolgreiche Geschichten konzipieren- Motive, Figuren, Erzählperspektive: eine gute Story packend ausformulieren- Mit zahlreichen Tipps und Übungen
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648182703
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
Erschienen am15.08.2024
Auflage4. Auflage 2024
Reihen-Nr.253
SpracheDeutsch
Dateigrösse687 Kbytes
Artikel-Nr.46873949
KatalogVC
Datenquelle-Nr.7198678
Weitere Details

Reihe

Autor