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Neukunden-Gewinnung

In 30 Minuten wissen Sie mehr!
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3169inWirtschaft

Beschreibung

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo findet man sie und wie spricht man sie am besten an? Allein das Wort "Kaltakquise" treibt manch einem den kalten Schweiß auf die Stirn. Das muss nicht sein!

Das Buch zeigt, wie Verkäufer Kunden tatsächlich gewinnen - mit einer positiven Einstellung, gezielter Recherche im Internet und den richtigen Erfolgsstrategien - vom Mailing bis zum Direktbesuch.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86936-302-8
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am20.12.2011
Auflage4. Aufl.
Reihen-Nr.Minuten
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. zweifarb. Abb.
Artikel-Nr.3328050
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.103221240
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Reihe

Autor

Reinke, Markus I.
Markus I. Reinke, Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), Verkaufstrainer und Redner, gilt als Experte für die Neukundengewinnung. Er unterstützt insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) dabei, geeignete Neukundenstrategien zu entwickeln und in der Verkaufskommunikation fit zu machen. Er verfügt über jahrelange Verkaufserfahrung im Privat- und Geschäftskundenbereich und wurde mehrfach für besondere Verkaufserfolge ausgezeichnet. 2008 gewann er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber. Der Autor ist Professional Mitglied bei der German Speakers Association (GSA e.V.). Außerdem ist er Dozent bei mehreren Industrie- und Handelskammern für die Zertifikatslehrgänge "Verkaufs-Außendienst" und "Vertriebsassistent/in".