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Telefoncoaching, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

In zehn Schritten zum Telefonprofi. E-Book inside
24Non-Book
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR54,99
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Beschreibung

Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. "Telefoncoaching" bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Anregungen sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis. Zudem: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise. Die dritte Auflage wurde um spezielle Strategien für Fortgeschrittene ergänzt.

Unverzichtbar für alle im Vertrieb, die das Telefon regelmäßig zum Kundenkontakt einsetzen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-21792-1
Produktart24
EinbandNon-Book
Verlag
Erschienen am07.06.2018
Auflage3. Aufl.
Reihen-Nr.978-3-658-21792-1
Seiten138 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXIV, 138 S. 13 Abb. Book + eBook.
Artikel-Nr.16772247
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.181150769
Weitere Details

Autor

Markus I. Reinke ist Verkaufstrainer mit über 20-jähriger Erfahrung. Neben weiteren Auszeichnungen für besondere Verkaufserfolge erhielt er 2008 den Internationalen Deutschen Trainingspreise BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch "Der erfolgreiche Mediaberater" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.