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Telefoncoaching

In zehn Schritten zum Telefonprofi
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
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Beschreibung

Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. "Telefoncoaching" bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Tipps sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis.

Neu in der 2. Auflage: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-01205-2
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am08.11.2013
Auflage2. Aufl.
Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen7 SW-Abb.
Artikel-Nr.4997480
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.132340758
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Autor

Markus I. Reinke (Mönchengladbach), Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), Verkaufstrainer und Redner, gilt als Experte für die Neukundengewinnung. Er unterstützt insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) dabei, geeignete Neukundenstrategien zu entwickeln und in der Verkaufskommunikation fit zu werden. Er verfügt über jahrelange Verkaufserfahrung im Privat- und Geschäftskundenbereich und wurde mehrfach für besondere Verkaufserfolge ausgezeichnet. 2008 gewann er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber. Der Autor ist Professional Mitglied bei der German Speakers Association (GSA e.V.). Außerdem ist er Dozent bei mehreren Industrie- und Handelskammern für die Zertifikatslehrgänge Verkaufs-Außendienst und Vertriebsassistent/in .