Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

30 Minuten Marketing-Kooperationen

In 30 Minuten wissen Sie mehr!
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1421inWirtschaft
EUR9,90

Beschreibung

Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86936-524-4
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am15.08.2013
Auflage1. Auflage
Reihen-Nr.Minuten
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. zweifarb. Abb.
Artikel-Nr.4650362
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.131436056
Weitere Details

Reihe

Autor

Görtz, ChristianChristian Görtz, Diplom-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 250 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: "Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen."