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Telefonieren
ISBN/GTIN

Telefonieren

Professionelle Gesprächstechniken. Mit Taschenguide Downloads
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1954inRecht u. Finanzen Beruf

Beschreibung

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt. Um dabei erfolgreich zu sein, müssen Sie Ihre Telefonate professionell und überzeugend gestalten. Der TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Sie zeitsparend, ziel- und empfängerorientiert telefonieren. Mit Hilfe von Checklisten und kleinen Übungen lernen Sie, wie Sie Ihren Gesprächspartner überzeugen und wie Sie mit schwierigen Anrufern und heiklen Situationen umgehen. Sie erfahren das Wichtigste über Verkaufen am Telefon sowie über Sprechtechnik und Rhetorik.

Inhalte:

Formulieren, Argumentieren, Fragen, Zuhören - Rhetorik-Tipps fürs Telefon
Stimme und Sprechtechnik - so verbessern Sie Ihre Telefonkompetenz
Vom Gesprächseinstieg bis zum Abschluss - die sechs Phasen eines erfolgreichen Telefonats
Mit Tipps für heikle Situationen
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-648-06764-2
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am13.02.2015
Auflage4. Aufl.
Reihen-Nr.79
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.11214924
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.150480037
Weitere Details

Reihe

Autor

Holger Backwinkel
Holger Backwinkel, zertifizierter NLP-Berater, arbeitet als Personalentwickler für ein großes Finanzdienstleistungsunternehmen. Seine Schwerpunkte sind Gedächtnistraining, Lesetechniken, Präsentationstraining, Gesprächsführung, Beratungsmethoden, Telefonieren und moderne Lernmethoden.
Peter Sturtz
Peter Sturtz, Lehrbeauftragter an der Universität Wuppertal, arbeitet als freiberuflicher Trainer und Berater (Schwerpunkte Kundenorientierung, Rhetorik, Präsentation, Lesetechniken, Gedächtnistraining, Anti-Stress-Management und Korrespondenz). Er hat zahlreiche Bücher zum Thema Geschäftskorrespondenz publiziert.