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Qualität der Internen Markenführung

Konzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR74,99

Beschreibung

Seit einiger Zeit wird verstärkt auf die Bedeutung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens für den Erfolg der Marke am Markt aufmerksam gemacht. Mitarbeitende bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und externen Anspruchsgruppen und üben mit ihrem Verhalten einen wesentlichen Einfluss auf die Wahrnehmung der Marke bei den Nachfragern aus. Verena Batt untersucht, wie ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten durch den Einsatz der Internen Markenführung generiert werden kann. Die Autorin entwickelt hierzu das Konstrukt Qualität der Internen Markenführung. Auf Basis der empirischen Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen für die professionelle Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens aufgezeigt.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-00924-3
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am27.11.2012
Reihen-Nr.31
Seiten398 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXXII, 398 S. 84 Abb.
Artikel-Nr.4375629
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.130301717
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Reihe

Autor

Dr. Verena Batt ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Basel, Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn).

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