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Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing

Zusammenhänge zwischen Zufriedenheit und Bindung von Kunden und Mitarbeitern. Diss.
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR59,99

Beschreibung

Der Autor untersucht den Stellenwert der unternehmensinternen und -externen Interaktionsbeziehungen für Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie für Mitarbeiter- und Kundenbindung im Rahmen des Internen Marketing. Auf Basis einer Auseinandersetzung mit den theoretischen Grundlagen von Interaktionsbeziehungen wird vor dem Hintergrund einer empirischen Untersuchung von Mitarbeitern und Kunden zweier Finanzdienstleister die Bedeutung von Interaktionsbeziehungen als Determinante der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sowie der Mitarbeiter- und Kundenbindung aufgezeigt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-409-13627-3
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am29.10.1998
Reihen-Nr.Marketing
Seiten402 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXV, 402 S. 204 Abb.
Artikel-Nr.5070903
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.982440106
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Reihe

Autor

Der Autor

Dr. Michael A. Grund promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Manfred Bruhn an der Universität Basel. Er arbeitet derzeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Geschäftsführender Assistent am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn), am Wirtschaftswissenschftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.