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Marketing-Automation

E-BookEPUBeBook
Verkaufsrang82395inWirtschaft
EUR43,99

Beschreibung

Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.Inhalte:- Kundenpflege und Bestandskundengeschäft- Vorarbeiten für die Marketing-Automation- Die Marketing-Automation im Detail- Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys- Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation- Das moderne Leadmanagement- Die Vertriebseffizienz verstärken- Monitoren, Messen und Optimieren- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft- Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse- Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783648164648
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
FormatE101
Erschienen am12.07.2022
Auflage2. aktualisierte und neu bearbeitete Auflage 2022
Seiten264 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse2561 Kbytes
Artikel-Nr.38380409
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5337948
Weitere Details

Reihe

Autor

Anne M. SchüllerAnne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin und Businesscoach. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie zählt zu den gefragtesten Rednern im deutschsprachigen Raum. 2015 wurde sie in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. (anneschueller.de)Norbert SchusterNorbert Schuster ist Autor und Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig damit, wie Unternehmen mehr Marktpräsenz, Abschlüsse und Umsatz generieren können. In der Haufe-Akademie ist er Referent für die Seminare "Marketing Automation & Lead Management", "Digitale Vertriebsstrategie" und "Digitalisierung im Vertrieb."