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Bestandskundenumsatz im B2B steigern

Repeat-, Up- und Cross-Selling in Zeiten der Digitalisierung
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3216inWirtschaft
EUR24,90

Beschreibung

Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Bestandskunden schon strategisch und planvoll, um mehr Umsatz zu generieren? Betreibt Ihr B2B-Unternehmen Wiederkauf, Cross- und Up-Selling optimal und zielführen? Finden Sie es heraus!Dieses Buch beleuchtet nicht nur die grundlegende Relevanz des Bestandskunden Managements, sondern zeigt auch auf, wie Unternehmen die Möglichkeiten der Digitalisierung (zum Beispiel: Marketing oder Sales Automation, Social Selling, usw.) mit den klassischen Methoden im Marketing und Vertrieb kombinieren. Neben vielen Tipps aus der Praxis wird mit dem Canvas nach dem Schuster-Modell (R) ein Frame Work für ein erfolgreiches Bestandskunden-Management aufgestellt.Schließlich ist das Kombinieren der automatisierten Prozesse und digitalen Plattformen mit dem persönlichen Vertrieb die Grundvoraussetzung, um das volle Potenzial der Bestandskunden optimal zu nutzen und mehr Umsatz zu generieren
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-7597-9002-6
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am03.09.2024
Seiten210 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.20802709
KatalogLibri
Datenquelle-Nr.A49839625
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