Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Marketing-Arbeitsbuch Bd.1
ISBN/GTIN

Marketing-Arbeitsbuch Bd.1

Klausur-Intensiv-Training 1
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang82395inWirtschaft

Beschreibung

Marketinglehrbücher werden oft als etwas abstrakt angesehen. Dieses Arbeitsbuch wartet mit einer großen Anzahl von Übungen und Fallbeispielen zu den unterschiedlichen Themengebieten des Marketing auf. Kurze Rechen- und Fallbeisipiele veranschaulichen die Anwendung theoretischer Erkenntnisse. Konkrete Test- und Übungsaufgaben mit Musterantworten helfen dabei, das gelernte Wissen anzuwenden und zu vertiefen. Zu vielen Themenbereichen gibt es punktuell thematische Vertiefungen schwieriger oder vielschichtiger Inhalte. - Rahmenelemente des Marketing - Käuferverhalten - Marketingforschung - Produkt- und Programmpolitik - und vieles mehr
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-486-71418-0
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am19.09.2012
Reihen-Nr.Business
Seiten300 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3857398
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.121531329
Weitere Details

Reihe

Autor