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Moderne Marktforschung.

Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen. Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3216inWirtschaft
EUR49,90

Beschreibung

Wirtschaften heißt Entscheiden. Wer sachgerecht entscheiden will, braucht Informationen. Diese Informationen liefert im Marketing die Marktforschung, die damit Voraussetzung für jedes wirtschaftliche Handeln im Absatzbereich ist. Marktforschung umfasst nicht nur die Analyse der Absatz- und Beschaffungsmärkte und ihrer Rahmenbedingungen, sondern auch der internen Anforderungen an Marketingaktivitäten.

Da Märkte sich permanent und dynamisch verändern, ist Marktforschung ein kontinuierlicher Prozess mit anspruchsvollen Grundlagen. Das Buch ist daher analytisch und systematisch aufgebaut, zugleich aber auch anwendungsbezogen und praxisorientiert. So kann es sowohl zur Aktualisierung von Wissen dienen wie auch zu dessen Neuerwerb. Adressaten dieses Buchs sind Managerinnen und Manager in Marketingfunktionen, Entscheider und Nachwuchsführungskräfte. Außerdem wendet es sich an Studierende an Universitäten und Fachhochschulen, an Berufsakademien, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien, Industrie- und Handelskammern, Handwerkskammern, Berufskollegs und höheren Aus- und Weiterbildungseinrichtungen.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-428-14195-1
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am23.01.2014
Auflage3., überarb. Aufl.
Reihen-Nr.14195
Seiten524 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen109 Abb.; IV, 524 S., 109 schw.-w. Abb.
Artikel-Nr.5264417
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.133521006
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