Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kommunikationsmanagement.

Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing.
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang82509inWirtschaft
EUR49,90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Der Klassiker der deutschsprachigen Werbeliteratur (1. Auflage: 1994) wurde für die nunmehr fünfte Auflage komplett überarbeitet, aktualisiert und zudem im Umfang gestrafft. Zahlreiche praktische Beispiele verstärken den Praxisbezug. Die Inhalte decken das komplette Spektrum des Kommunikations-Managements in Breite und Tiefe ab.

Das Werk ist an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Management positioniert. Von wissenschaftlichen Werken übernimmt es die Strukturierung und Analytik der Themenaufbereitung. In Abgrenzung zu diesen richtet es sich aber immer auf die konkrete Umsetzbarkeit der Inhalte und nicht primär auf den rein akademischen Erkenntnisgewinn. Von gängiger Praktikerliteratur unterscheidet es sich durch seinen systematischen Aufbau und die langjährig erprobte didaktische Konzeption. Diese Schnittstellenpositionierung entspricht im Übrigen dem Erfahrungshintergrund des Autors.

Das Werk wendet sich gleichermaßen an Kommunikations-Manager in Industrie und Dienstleistung sowie an Studierende mit Vertiefung Marketing und Kommunikation an wissenschaftlichen und angewandten Hochschulen sowie gehobenen Qualifizierungseinrichtungen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-428-14203-3
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am24.02.2014
Auflage5., überarb. Aufl.
Reihen-Nr.14203
Seiten743 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen103 Abb.; 743 S., 103 schw.-w. Abb.
Artikel-Nr.5353651
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.140420589
Weitere Details

Autor