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Leitfaden Kundenservice

Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts
HardcoverGebunden
Verkaufsrang3169inWirtschaft
EUR17,90

Beschreibung

Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich.

Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? - Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-89749-925-6
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am15.02.2009
Reihen-Nr.Business
Seiten152 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. 23 graph. Darst. u. Illustr.
Artikel-Nr.1973305
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.083460774
Weitere Details

Reihe

Autor

Irrgang, Jacqueline
Jacqueline Irrgang, Jahrgang 1959, beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Thema "Kundenservice". Sie ist davon überzeugt, dass nur mit langfristiger Kundenbindung die Existenz des Unternehmens gesichert werden kann. Denn neben einem guten Produkt kann nur guter Service den Kunden an das Unternehmen binden. Nur so bleibt der Kunde treu. Nach verschiedenen Stationen als Führungskraft im Umfeld Kundenservice machte sie sich 1999 mit ihrer Firma CCQ - Call Center Quality selbständig und berät heute Unternehmen zum Thema Kundenservice. Dabei ist der Name Programm. Als Berater hat für sie die Qualität der eigenen Aus- und Fortbildung höchste Priorität. Sie ist diplomierter systemischer Coach ADG/DGCO. Sie hat eine Zusatzausbildung zum Businesscoach bei dem Erfinder der Systemischen Strukturaufstellung Prof. Dr. Matthias Varga von Kibèd mit Erfolg abgeschlossen. Darüber hinaus absolvierte sie an der European Business School ein Studium zum "Executive Interimsmanager". Dadurch bestens für exzellenten Kundenservice gerüstet, konzentriert sie sich heute auf die Aufgaben Interimsmanagement, Prozessberatung und Change Management.

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