Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Wie Profis Sponsoren gewinnen
ISBN/GTIN

Wie Profis Sponsoren gewinnen

Basiswissen und Leitfaden für die Praxis
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang82509inWirtschaft

Beschreibung

Bei der Suche nach Sponsoren werden häufig grundlegende Vorgehensweisen missachtet - ein erfolgreicher Abschluss meistens schon im Vorfeld verhindert. Ein professionell aufgebautes und durchdachtes Sponsoringkonzept kann dagegen Ihre Erfolgsaussichten erheblich verbessern.

Dieses Buch vermittelt Ihnen alle relevanten Informationen zum Aufbau eines sorgfältig durchgeplanten Konzepts zur Sponsoren-Akquise. Es hilft dabei, Fehler zu vermeiden, eine Optimierung in der Planungs- und Ansprachemethodik zu erreichen und somit die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg bei der Sponsoren-Gewinnung maßgeblich zu erhöhen - um gleichzeitig eine Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit den neuen Partnern aufzubauen.

Von der Erstellung und Präsentation des Sponsoringkonzeptes über das Führen von Verhandlungen bis hin zu vertraglichen Aspekten vermittelt der Autor Roland Bischof handfestes Praxiswissen.

Jetzt neu in der 2. umfassend erweiterten und überarbeiteten Auflage!
Nützliche Adressen rund ums Sponsoring, Beispielvertrag für Sponsoring und den Einsatz von Testimonials, Kompakt-Leitfaden zur Gestaltung eines Sponsoringvertrages
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-938358-40-5
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am15.02.2009
Auflage2., erw. u. überarb. Aufl.
Reihen-Nr.Praxis.Wissen
Seiten102 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. 11 Abb.
Artikel-Nr.8576640
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.031770306
Weitere Details

Reihe

Autor

Roland Bischof ist einer der Sponsoringexperten Deutschland. Selbständig seit 1986; Arbeitsschwerpunkt: Eventsponsoring. Veröffentlichung eines Praxisleitfadens.

Weitere Produkte von Bischof, Roland