Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Wie Profis Sponsoren gewinnen
ISBN/GTIN

Wie Profis Sponsoren gewinnen

E-BookPDFAdobe KopierschutzeBook
Verkaufsrang124309inWirtschaft
EUR18,80

Beschreibung

Bei der Suche nach Sponsoren werden häufig grundlegende Vorgehensweisen missachtet - ein erfolgreicher Abschluss meistens schon im Vorfeld verhindert. Ein professionell aufgebautes und durchdachtes Sponsoringkonzept kann dagegen Ihre Erfolgsaussichten erheblich verbessern.

Dieses Buch vermittelt Ihnen alle relevanten Informationen zum Aufbau eines sorgfältig durchgeplanten Konzepts zur Sponsoren-Akquise. Es hilft dabei, Fehler zu vermeiden, eine Optimierung in der Planungs- und Ansprachemethodik zu erreichen und somit die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg bei der Sponsoren-Gewinnung maßgeblich zu erhöhen - um gleichzeitig eine Basis für eine langfristige Zusammenarbeit mit den neuen Partnern aufzubauen.

Von der Erstellung und Präsentation des Sponsoringkonzeptes über das Führen von Verhandlungen bis hin zu vertraglichen Aspekten vermittelt der Autor Roland Bischof handfestes Praxiswissen.

Jetzt neu in der 2. umfassend erweiterten und überarbeiteten Auflage!
Nützliche Adressen rund ums Sponsoring, Beispielvertrag für Sponsoring und den Einsatz von Testimonials, Kompakt-Leitfaden zur Gestaltung eines Sponsoringvertrages

Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783869800455
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format HinweisAdobe Kopierschutz
Erschienen am05.02.2009
Auflage3., überarbeitete und erweiterte Aufl
Seiten102 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse4421 Kbytes
Artikel-Nr.3614121
KatalogVC
Datenquelle-Nr.255431
Weitere Details

Autor

Roland Bischof zählt in Deutschland zu den profiliertesten Sponsoringexperten, sein Spezialgebiet ist das Eventsponsoring. Er ist seit 1986 selbstständig und verfügt über einen Erfahrungsschatz aus über 200 nationalen und internationalen sponsorunterstützten Events in führenden Positionen.Seit 1996 berät er als geschäftsführender Gesellschafter der Presented by GmbH, Sponsoringagentur mit Sitz in Berlin und Doha, sowohl Sponsoren als auch Projektverantwortliche zur Optimierung des Sponsoringbereichs. Hierzu gilt er bundesweit bei Seminaren und Kongressen seit Jahren als anerkannter Referent seines Fachs. Seit 1999 ist er zudem im Vorstand des Fachverbandes für Sponsoring & Sonderwerbeformen (FASPO), zu dessen Gründungsmitgliedern er 1996 auch zählte.

Weitere Produkte von Bischof, Roland