Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Professionelles Briefing, Marketing und Kommunikation mit Substanz
ISBN/GTIN

Professionelles Briefing, Marketing und Kommunikation mit Substanz

Damit aus Aufgaben schlagkräftige Konzepte werden
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR21,80

Beschreibung

Jede Konzeption oder Planung in Marketing und Kommunikation kann nur so gut wie das Briefing sein. Alle wissen das, aber nur wenige handeln danach. Deshalb sind auch heute noch mangelhafte Briefings die Regel und professionelle Briefings eher Mangelware. Stellt das Briefing jedoch die Weichen falsch, dann bleibt die anschließende Planung oft schon auf halber Strecke stecken oder verfehlt ihr Ziel um Längen.
Das vorliegende kompakte Handbuch ist ein Briefing für professionelle Briefings. Es wendet sich an Neueinsteiger, Gelegenheitstäter und Profis in Sachen Briefing und Konzeption. Sie alle bekommen eine handfeste, praxistaugliche Gebrauchsanweisung, die Schritt für Schritt durch die gesamte Briefingarbeit führt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-938358-26-9
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am01.01.2007
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.Praxis.Wissen
Seiten107 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. 25 Abb.
Artikel-Nr.8485631
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.072420287
Weitere Details

Reihe

Autor

Klaus Schmidbauer arbeitet seit 20 Jahren als freier Konzeptioner und strategischer Planer für Agenturen, Unternehmen und Verbände in ganz Deutschland. Er ist Honorarprofessor der privaten Fachhochschule UMC Potsdam und Dozent an der TU Berlin. Zu seinen Veröffentlichungen gehören die Bücher "Kommunikation als Gesamtkunstwerk" und "Das Kommunikationskonzept".

Weitere Produkte von Schmidtbauer, Klaus