Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Qualität managen

Das ISO-Handbuch für Kreative in Medien
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang14904inMedien, Kommunikation
EUR27,99

Beschreibung

"Mind the GAPZ" - mit dieser Formel zeigt das Autorenteam, wie man ganzheitlich Änderungen gestaltet, Prozesse lebt und Ziele definiert. Qualität und damit Erfolg erreichen Medien langfristig nur, wenn sie sich nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit Strukturen und Strategien beschäftigen. Das Handbuch kristallisiert die Grundgedanken und Leitlinien der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001 heraus und bricht diese auf den Medien- und Redaktionsalltag herunter. So wird die tägliche Arbeit in strukturierte Bahnen gelenkt - trotz knapper Zeit entsteht ein qualitativ hochwertiges Produkt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-24004-2
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am14.02.2019
Auflage1. Aufl. 2019
Reihen-Nr.Praxis
Seiten159 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVIII, 159 S. 1 Abb.
Artikel-Nr.17474090
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.183390582
Weitere Details

Reihe

Autor

Christian Chang-Langhorst leitet die Abteilung Qualitätsmanagement beim Saarländischen Rundfunk.
Dirk Heynen leitet die Abteilung Qualitätsmanagement bei infoNetwork.
Sylvia Homann ist Moderatorin und Qualitätsbeauftragte bei Radio Hochstift und berät Firmen und Institutionen in Sachen Qualitätsmanagement.
Ursula Wienken unterstützt mit ihrer MQ Gesellschaft für MehrQualität mbH (mq-koeln.de) Unternehmen, Teams und Fachpersonal in allen Angelegenheiten rund um das Thema (agiles) Qualitätsmanagement. Darüber hinaus ist sie TQM-Auditorin, Trainerin, Coach und Design-Thinkerin.

Weitere Produkte von Chang-Langhorst, Christian

Weitere Produkte von Heynen, Dirk

Weitere Produkte von Homann, Sylvia