Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Multichannel-Marketing-Handbuch

HardcoverGebunden
Verkaufsrang58181inInformatik, EDV
EUR76,99

Beschreibung

Multichannel steht für die Integration unterschiedlicher Medien wie Print, TV, Online, PDA, WAP, SMS u.ä. Der gleiche Content wird so in verschiedenen Lebenssituationen gleichermaßen erreichbar gemacht: In Autos werden mobile Dienste verfügbar sein. Zuhause können die gleichen Dienste über das Internet abgerufen werden. Genutzt werden Multichannel-Strategien von Medienunternehmen wie Rundfunk- und Fernsehsendern, Verlagen sowie von Handels- und Reiseunternehmen, also quer über alle Branchen hinweg. Das Buch stellt bereits realisierte Multichannel-Projekte dar, darüber hinaus gibt es Einblick in die Strategien von Unternehmen, die Multichannel-Strategien umsetzen wollen. In diesem Werk werden unterschiedliche Aspekte des Themas sowohl thematisch gegliedert (Strategie, Projekte, Technik, Content etc.) als auch von den verschiedensten Spezialisten führender Unternehmen praxisgerecht dargestellt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-540-43098-8
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am27.10.2003
Auflage2004
Reihen-Nr.x.media.press
Seiten358 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXX, 358 S.
Artikel-Nr.7371020
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.021860182
Weitere Details

Reihe

Autor

Weitere Produkte von Herausgegeben:Merx, Oliver

Weitere Produkte von Bachem, Christian