Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lokales Denken, globales Handeln

Interkulturelle Zusammenarbeit und globales Management
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1954inRecht u. Finanzen Beruf
EUR19,90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Inhalt Wie unsere Herkunft das Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst: Brandaktuell in Zeiten großer Migrationsbewegungen erhält der Leser auf gut verständliche und anregende Weise Einsichten darüber, wie der Ort, an dem wir aufgewachsen sind, unsere Art zu denken, zu fühlen und zu handeln formt. Basierend auf Hofstedes Forschungsarbeiten in mittlerweile mehr als siebzig Ländern, über einen Zeitraum von vierzig Jahren hinweg, untersucht "Lokales Denken, globales Handeln", was Leute trennt, obgleich doch Kooperation so klar in jedermanns Interesse wäre. Diese komplett überarbeitete Neuauflage enthält wesentliche Beiträge aus Michael Minkovs Datenanalyse des World Value Surveys und zur Evolution von Kulturen von Gert Jan Hofstede. Zielgruppe Führungskräfte mit Auslandskontakten, Führungskräfte im Marketing und Personalmanagement, Dozenten und Studierende in betriebswirtschaftlichen Studiengängen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-423-50952-7
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am10.11.2017
Auflage6. Aufl.
Reihen-Nr.dtv
Seiten557 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.16277900
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.172791921
Weitere Details

Reihe

Autor