Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Texten für das Internet
ISBN/GTIN

Texten für das Internet

Kunden erfolgreich gewinnen mit Website und Suchmaschinen
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang22343inRecht u. Finanzen Beruf

Beschreibung

Texten für Kunden und Suchmaschinen

Mehr verkaufte Produkte, ein besseres Image, höhere Besucherzahlen auf Websites oder eine effizientere Neukundengewinnung - all das können gute Texte erreichen. Dabei werden die Besonderheiten des Internets oft unterschätzt: Denn die gleichen Texte müssen sowohl menschliche Leser begeistern und zum Kauf motivieren als auch die Platzierung in Suchmaschinen verbessern. Denn nur so werden die Texte auch gefunden.

Dieses Buch zeigt den Weg zu erfolgreichen Texten für das Internet. Es bietet jedem Website-Betreiber eine leicht lesbare Mischung aus fundiertem Wissen und praktischen, sofort anwendbaren Handlungsanleitungen und Beispielen für optimale Internet-Texte:

Was muss ich berücksichtigen, dass mein Text auch emotional wirkt?

Wie erreiche ich ein gutes Google-Ranking?

Wie strukturiere ich eine Internetseite richtig?

Wie texte ich ein Weblog und welche Details sind für Internetanzeigen wichtig?
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-423-50934-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am01.09.2013
Auflage2., überarb. Aufl.
Reihen-Nr.dtv
Seiten242 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. 14 Abb.
Artikel-Nr.4363280
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.130363353
Weitere Details

Reihe

Autor

Ulrike Grafberger arbeitet nach einem Studium der Romanistik, Germanistik und Ökonomie seit vielen Jahren erfolgreich als freiberufliche Texterin für viele bekannte Unternehmen und Agenturen. In ihrer Arbeit treten dabei immer öfter die besonderen Anforderungen an Internet-Texte in den Vordergrund.