Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang22343inRecht u. Finanzen Beruf
EUR17,90
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht nicht zuletzt die Intensität, mit der unter dem Schlagwort "Customer Relationship Management" (CRM) über die strategische Bedeutung der Ausrichtung sämtlicher Unternehmensaktivitäten an den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden diskutiert wird. Dabei realisierten Unternehmen in den letzten Jahren zahlreiche CRM-Projekte, allerdings bis dato nur selten als integrative Gesamtkonzepte der Kundenorientierung.
Dieses Buch stellt in systematischer und kompakter Form die Zusammenhänge und die Elemente der Kundenorientierung dar:
- Qualitätsmanagement
- Servicemanagement
- Kundenbindungsmanagement
- Beschwerdemanagement
- Innovationsmanagement
- Kommunikationsmanagement
- Kundenwertmanagement


Zur 5. Auflage:
Mit Manfred Bruhn macht hier ein ausgewiesener Wissenschaftler und Praktiker die Komplexität einer erfolgreichen Kundenorientierung umsetzbar - einschließlich der beiden neuen Dimensionen des "Internen Marketing" und der "Integrierten Unternehmenskommunikation".
Das Buch ist empfehlenswert vor allem wegen seiner guten Systematik, der leicht verständlichen Sprache und den ausgezeichneten Beispielen in Wort und Bild.

Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-423-50950-3
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am27.05.2016
Auflage5. Aufl.
Reihen-Nr.dtv
Seiten385 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13067735
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.153172618
Weitere Details

Reihe

Autor