Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beyond Digital: A Brand Approach for more Relevance

E-BookEPUBeBook
Verkaufsrang124089inWirtschaft
EUR30,99

Beschreibung

Brands primarily have to develop a relevant relationship with people - independent of online or offline channels and short-lived marketing trends. With the Relevance Methodology, Kai Platschke offers a proven method for developing sustainable relationships with your customers. This makes your brand and its message digital-ready - without requiring you to take to Twitter or Snapchat yourself. The presented methodology is explained with numerous exercises and cases.Contents:- A look back at the last 15 to 20 years of marketing- The post-digital era- The Relevance Methodology: framework and how-to- Cases: including Dove, Red Bull, Coca-ColaOnline working aids:- Exercises for implementing the Relevance Methodology- Templates- Cases
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648106570
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
FormatE101
Erschienen am12.09.2017
Auflage1. Auflage 2017
Seiten150 Seiten
SpracheEnglisch
Artikel-Nr.20721049
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1534552
Weitere Details

Reihe

Autor

Kai PlatschkeKai Platschke, Jahrgang 1974, hat sich nach vielen Jahren (22!) in traditionellen und digitalen Agenturen wie Leo Burnett oder Razorfish als Unternehmensberater selbständig gemacht. Er hält viele Vorträge (z.B. bei der Social Media Week), unterrichtet integriertes Marketing und Innovation an verschiedenen Hochschulen, leitet Workshops und berät Firmen, die sich in der neuen Welt noch zurechtfinden müssen, werbetreibende Unternehmen aber auch Agenturen.