Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online

E-BookEPUBeBook
Verkaufsrang124210inWirtschaft
EUR33,99

Beschreibung

Marken müssen vor allem eine relevante Beziehung zu den Menschen aufbauen - losgelöst von Online- oder Offline-Channels und kurzlebigen Marketingtrends.Kai Platschke liefert Ihnen mit der "Relevanz-Methode" ein erprobtes Vorgehen zum Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu Ihren Kunden, mit dem Ihre Marke und deren Botschaft digitalfähig wird - ohne dass Sie selbst twittern oder snapchatten müssen. Die vorgestellte Methode wird mit zahlreichen Übungen und Cases erläutert. Inhalte:- Rückblick auf die letzten 15 bis 20 Jahre Marketing- Die post-digitale Ära- Die Relevanz-Methode: Framework und How-to- Praxisbeispiele: u.a. Dove, Red Bull, Coca-Cola Arbeitshilfen online:- Übungen zur Umsetzung der Relevanz-Methode- Vordrucke- Cases
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783648095942
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
FormatE101
Erschienen am14.02.2017
Auflage1. Auflage 2017
Seiten191 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse4583 Kbytes
Artikel-Nr.18667747
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1378281
Weitere Details

Reihe

Autor

Kai PlatschkeKai Platschke, Jahrgang 1974, hat sich nach vielen Jahren (22!) in traditionellen und digitalen Agenturen wie Leo Burnett oder Razorfish als Unternehmensberater selbständig gemacht. Er hält viele Vorträge (z.B. bei der Social Media Week), unterrichtet integriertes Marketing und Innovation an verschiedenen Hochschulen, leitet Workshops und berät Firmen, die sich in der neuen Welt noch zurechtfinden müssen, werbetreibende Unternehmen aber auch Agenturen.