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Service macht den Unterschied

Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
HardcoverGebunden
Verkaufsrang1421inWirtschaft
EUR24,90

Beschreibung

Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .

Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86881-044-8
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am12.10.2009
Auflage2. Aufl.
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. 13 Abb.
Artikel-Nr.2156369
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.091281000
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