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Das beste Anderssein ist Bessersein

Wie Kundenbegeisterung gelingt!
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3169inWirtschaft
EUR24,99

Beschreibung

Wer heutzutage erfolgreich sein will, muss stets in der Lage sein, seine Kunden mit überragendem Service zu faszinieren und mit einer exzellenten Begegnungsqualität zu begeistern. Kundenbegeisterung ist zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal am Markt geworden. Viele Unternehmen sind auf dem richtigen Weg, doch die Umsetzung bereitet oft noch Probleme.Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben darum aus dem Erfolgsprinzip der Service-Excellence in dieser Neuauflage eine komplette Strategie zur Kundenbegeisterung geschaffen. Mit ihrem Buch bieten sie eine Anleitung für eine langanhaltende Kundenbindung, damit diese nicht nur ein Unternehmensanspruch, sondern für den Kunden zur erfahrbaren Wirklichkeit wird. Denn es gilt nach wie vor:Das beste Anderssein ist Bessersein!
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86881-619-8
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am11.04.2016
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13544033
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.153522911
Weitere Details

Autor

Sabine Hübner ist Servicespezialistin, erfolgreiche Unternehmerin und gefragter Keynote-Speaker. Sie gilt als "Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland" (Pro 7), und das Magazin Focus zählt sie zu den Erfolgsmachern. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen.