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Das beste Anderssein ist Bessersein

Die Geheimnisse echter Service-Excellence
HardcoverGebunden
Verkaufsrang3169inWirtschaft

Beschreibung

In der Welt von heute gleichen sich Produkte und Dienstleistungen in den meisten Fällen wie ein Ei dem anderen und wirken oft wie Klone. Die Folge: Kundenvertrauen verschwindet in Sekundenschnelle. Service-Excellence wird daher zum wichtigen oft sogar einzigen Unterscheidungsmerkmal, Herzlichkeit und persönlicher Service zur entscheidenden Vertrauensquelle. Weil Service-Leistungen heute die Wertschöpfung aller wirtschaftlich erfolgreichen Länder bestimmen, hat sich Service-Excellence längst zum harten Wirtschaftsfaktor entwickelt. Jedoch hinken die meisten Unternehmen gerade in diesem Bereich weit hinter den Anforderungen her. Sabine Hübner und Carsten K. Rath haben erfolgreiche Unternehmen aus allen Branchen unter die Lupe genommen und die zehn Faktoren auf den Punkt gebracht, die wirklich zu Service-Excellence führen.
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86881-531-3
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am06.06.2014
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.5216484
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.133521273
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Autor

Sabine Hübner, gebroen 1966, kommt ursprünglich aus der Tourismusbranche. Sie ist Servicespezialistin, erfolgreiche Unternehmerin und gefragter Keynote-Speaker. Sie gilt als "Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland" (ProSieben), und das Magazin Focuszählt sie zu den Erfolgsmachern. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen.Carsten K. Rath ist Unternehmer, KeynoteSpeaker und Grand Hotelier. Er ist Gründer und CEO der LHEG AG sowie der CKR-Service-Excellence Akademie. Rath eröffnete Luxushotels auf vier Kontinenten, unter anderem das Ritz Carlton in Naples (USA) und das Hotel Adlon in Berlin.