Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Sales Secrets
ISBN/GTIN

Sales Secrets

Warum JEDER ein Verkäufer ist und jeder dieses Wissen BRAUCHT. Mit Insider-Tipps prominenter Persönlichkeiten
HardcoverGebunden
Verkaufsrang1450inWirtschaft

Beschreibung

Worauf führen prominente "Ausnahmeverkäufer" von Sarah Kern bis Georg Kofler ihren Erfolg zurück? Wo irrt die klassische Verkaufsliteratur? Was machen geniale Verkäufer anders? Diesen Fragen geht Roger Rankel, renommierter Experte für Sales und Marketing, in diesem ungewöhnlichen und sehr persönlichen Buch auf den Grund. Über Monate hinweg führte er Gespräche mit Personen des öffentlichen Lebens, die außergewöhnlich erfolgreich sind ? vom MLP-Vorstandsvorsitzenden Manfred Lautenschläger, der ein Zweimannunternehmen bis in den DAX führte, bis zum Musikproduzenten Leslie Mandoki, der mit Anfang 20 aus seiner ungarischen Heimat floh und heute mit Popgrößen wie Phil Collins arbeitet.Aus zahreichen Interviews und 20 Jahren eigener Erfahrung im Verkauf hat Roger Rankel 30 "Sales Secrets" destilliert - Verkaufsgeheimnisse, die jeden Profi-Verkäufer begeistern werden, aber auch Lesern wichtige Impulse geben, die sich bisher gar nicht als Verkäufer gesehen haben. Denn jeder ist Verkäufer!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8349-0788-2
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am11.03.2010
Seiten242 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen242 S.
Artikel-Nr.8831775
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.081090161
Weitere Details

Autor

Bestsellerautor Roger Rankel, mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem "Großen Preis des Mittelstands" und dem Internationalen Deutschen Trainingspreis, zählt er zu den gefragtesten Vortragsrednern im deutschsprachigen Raum.

Sowohl für DAX-Unternehmen als auch für erfolgsorientierte Klein- und Mittelständler gehört er zur ersten Wahl, wenn es um Kundengewinnung und nachhaltige Umsatzsteigerung geht. Das Wirtschaftsmagazin impulse bescheinigt ihm: "Die Zahl der Neukunden bei Rankels Schülern steigt im Schnitt um 24 Prozent!"

Roger Rankel ist Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Worms.