Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124089inWirtschaft
EUR25,99

Beschreibung

Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie Steuerberater, Finanzdienstleister, IT-Consultant sind, ob Sie eine PR-Beratung oder einen Catering-Service leiten - wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie aus den vielen losen Kontakten, die Sie haben, wertvolle Kontrakte werden!Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt Sie weiter; das versteht sich eigentlich von selbst. Genauso wichtig aber ist: Nur ein System, mit dem Sie sich selbst wohl fühlen, werden Sie auch anwenden. Wie Empfehlungsmarketing heute funktioniert ist ein solches System, weil es auf Offenheit und Fairness gegenüber dem Kunden beruht. Seit 20 Jahren Setzen die Autoren ihre Empfehlungsstrategie erfolgreich in Unternehmen ein; zahlreiche große wie kleine Organisationen richten ihre Neukundengewinnung daran aus.Das vorliegende Buch wurde um zahlreiche Beispiele und Empfehlungsideen erweitert und den neuen geSetzlichen Regelungen für Telefonmarketing angepasst. Es erSetzt den Erfolgstitel "Endlich Empfehlungen", der in fünf Auflagen erschienen ist.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783862008490
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am01.05.2013
SpracheDeutsch
Dateigrösse3806 Kbytes
Artikel-Nr.46002022
KatalogVC
Datenquelle-Nr.6526491
Weitere Details

Reihe

Autor

Roger Rankel (München) ist erfahrener Vertriebsexperte und gefragter Redner, Trainer sowie Sales Coach. Zu seinen Kunden zählen Mittelständler ebenso wie DAX-Unternehmen (u. a. Allianz, Volkswagen, RWE, Deutsche Bank, Microsoft). Als Top 100 Excellence Speaker ist er zugleich Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Worms. Die Empfehlungslogik des Bestsellerautors ("Endlich Empfehlungen" und "Sales Secrets") wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis ausgezeichnet. www.roger-rankel.de