Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das kleine Buch vom großen Verkauf

E-BookEPUBeBook
Verkaufsrang124089inWirtschaft
EUR12,99

Beschreibung

Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren - Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten - die ultimativen Fragen im Kundengespräch - die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf - die exotischsten Abkürzungen - die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783862009183
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
FormatE101
Erschienen am09.05.2012
Auflage1. Auflage
SpracheDeutsch
Dateigrösse1411 Kbytes
Artikel-Nr.46009207
KatalogVC
Datenquelle-Nr.6533676
Weitere Details

Reihe

Autor

Roger Rankel (München) ist Vermarktungsexperte, unter anderem für DAX-Unternehmen wie Microsoft, Volkswagen, ERGO, Deutsche Bank. Er gehört zum Kreis der Top 100 Excellence Speakers und der Salesmasters & Friends - einem Zusammenschluss brillanter Vortragsredner und Verkaufsexperten. Zudem ist er Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Worms und Bestsellerautor (Endlich Empfehlungen und Sales Secret). www.roger-rankel.de