Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

30 Minuten Teams führen

TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3216inWirtschaft

Beschreibung

Teamarbeit ist heute selbstverständlich, nur funktioniert sie leider oft nicht. Damit Teams effektiv zusammenarbeiten, kommt es auf dreierlei an: auf die Persönlichkeit der Führungskraft, auf die Zusammensetzung des Teams und auf das gelungene Zusammenspiel beider. Svenja Hofert und Thorsten Visbal nehmen in diesem praxisorientierten Ratgeber diese drei Aspekte unter die Lupe und zeigen Ihnen anhand vieler Übersichten und Tests, wie Sie als Führungskraft Vertrauen aufbauen und Ihr Team so zum Erfolg führen.

In 30 Minuten wissen Sie, wie Sie ein guter Teamleiter werden, die ersten 180 Tage als neuer Teamleiter bewältigen und wie Sie Ihr vorhandenes Team langfristig zu einem Top-Team entwickeln.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86936-711-8
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am31.03.2016
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.Minuten
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13361803
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.153230316
Weitere Details

Reihe

Autor

Svenja Hofert ist vielfache Buchautorin. Sie verbindet eine neue Sicht auf Wirtschaft und Leadership mit Psychologie. Mit ihrer Teamworks GTQ GmbH berät sie Organisationen und bildet Menschen aus, die zur agilen Transformation beitragen.Als Keynote-Speakerin für virtuelle Veranstaltungen und Konferenzen spricht sie aktuell zum Thema "Postagilität".Thorsten Visbal ist seit mehr als anderthalb Jahrzehnten eine feste Größe im Training und der Beratung von Teams. Er ist spezialisiert auf die Begleitung von wachsenden Unternehmen und die Prozessbegleitung von Teams. Ob Open Space oder Führung: seine Themen sind Struktur, Planung und Effizienz.