Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Kauf mich!
ISBN/GTIN

Kauf mich!

Wie wir zum Kaufen verführt werden
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang7236inLebenshilfe, Alltag

Beschreibung

Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind.

Inhalte:

Wie unser Gehirn beim Kaufen funktioniert
Wie die Werbung uns beeinflusst
Warum wir bei Rabatten den Verstand verlieren und warum wir mehr kaufen, als wir brauchen
Welche Kauffallen es gibt und wie man ihnen entkommt
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-648-03559-7
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am22.02.2013
Auflage1. Aufl.
Reihen-Nr.245
Seiten252 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. farb. Abb.
Artikel-Nr.4174053
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.123110181
KategorieRatgeber
Weitere Details

Reihe

Autor

Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl.-Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.