Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

30 Minuten Zukunftsmut

2-farbig
TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124089inWirtschaft
EUR9,90

Beschreibung

Neue Ideen zu haben ist häufig einfacher als diese konsequent zu verfolgen und tatsächlich umzusetzen. Ohne Zukunftsmut kann dies nicht gelingen. Dahinter steht ein Set an bestimmten Wahrnehmungen, Handlungen und Überzeugungen. Erst mit der Verankerung von Zuversicht, Selbstwirksamkeit, Widerstandskraft und Optimismus im Fundament Ihres Unternehmens können Sie sich dem stetigen Wandel unserer Welt erfolgreich stellen. Der Zusammenhang von Zukunftsmut und einer deutlichen Steigerung des Innovationsverhaltens im Unternehmen kann beschrieben, gemessen und trainiert werden. Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Sie den Zukunftsmut in Ihrem Unternehmen kultivieren, das Innovationsverhalten Ihrer Mitarbeiter signifikant verbessern und so Ihr Unternehmen fit für zukünftige Herausforderungen machen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86936-946-4
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am13.08.2019
Auflage2. Aufl.
Reihen-Nr.Minuten
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.17806276
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.191202131
Weitere Details

Reihe

Autor

Naughton, CarlDr. Carl Naughton ist promovierter Linguist und Wirtschaftspsychologe. Er gehört zu den Gründungsmitgliedern der Braincheck GmbH, die Menschen Lust auf Neues und Veränderung machen will. Neben der Forschung im wirtschaftspsychologischen Bereich berät Braincheck Unternehmen zu Innovations- und Veränderungsprozessen. Dr. Naughton steht dabei oft auf der Bühne und vermittelt die Forschungserkenntnisse unterhaltsam und praxisnah.Steinle, AndreasAndreas Steinle, Gründer und Geschäftsführer der Zukunftsinstitut Workshop GmbH, beschäftigt sich seit rund 20 Jahren mit der Praxis der Trend- und Zukunftsforschung. Mit viel Herzblut und Leidenschaft berät er Unternehmen in der Fragestellung, wie sie von Trends zu Business-Innovationen kommen. Er ist ein gefragter Redner auf internationalen Kongressen und Autor mehrerer Bücher und Studien.