Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
HardcoverGebunden
Verkaufsrang124309inWirtschaft
EUR89,99

Beschreibung

Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen.



Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert:

Der Inhalt
Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung
Management der Interaktiven Wertschöpfung
Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung
Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke
Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung
Literatur-Service
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-08517-9
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am19.05.2015
Auflage2015
Reihen-Nr.Dienstleistungsmanagement
Seiten745 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenX, 745 S. 117 Abb.
Artikel-Nr.11655129
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.150860608
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München.