Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing - inkl. Arbeitshilfen online
ISBN/GTIN

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3169inWirtschaft
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im Megatrend Social Local Mobile zu tun, um weitere Ansätze zu testen und neue Potenziale zu erschließen. Alle Maßnahmen sind ohne allzu großes Budget auch für kleine Betriebe umsetzbar. Dabei werden sowohl die begrifflichen Grundlagen gelegt, als auch auf die rechtlichen Rahmenbedingungen eingegangen. Mit diesem Crashkurs legen Sie direkt los!

Inhalte:

Trends und Entwicklungen im Social Web
Erfolgreiche Social-Media-Strategie in acht Schritten
Local-Marketing: Vorteile, Umsetzung, Ergebnisse messen
Must-have-Wissen zu mobilen Endgeräte und Betriebssystemen
Interviews und Beispiele aus der Praxis

Arbeitshilfen online:

Ausführliche Leitfäden für erfolgreiches SoLoMo-Marketing
Fragebogen für die Social Media Strategie
Vorlage für ein einfaches Webcontrolling zur Überprüfung der Social Media Erfolge
Checkliste zur Vermeidung möglicher Fallstricke
Pressestimme:
"Sehr praxisorientiert sowie mit vielen Beispielen aus dem Alltag und Insider-Tipps versehen sind die Informationen bestens dafür geeignet, gleich angewendet zu werden." (E-Mail Marketing Forum)
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-648-09535-5
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am19.06.2017
Auflage1. Aufl.
Reihen-Nr.Fachbuch
Seiten299 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15740123
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.163161810
Weitere Details

Reihe

Autor

Beilharz, Felix
Felix Beilharz ist "einer der bekanntesten Experten für Online-Marketing" (Rhein Main Presse). Als Keynote Speaker tritt er fortlaufend auf Messen, Tagungen und Konferenzen auf. Neben seinem Beratungs- und Trainingsgeschäft liegt Felix Beilharz die Förderung von Nachwuchskräften und die wissenschaftliche Untermauerung seiner Arbeit sehr am Herzen. Daher übt er ständige Lehraufträge an mehreren Universitäten und Hochschulen aus. Von Felix Beilharz sind bisher zwölf Bücher und Buchbeiträge zum Online- und Social Media-Marketing erschienen. Seine Bücher hielten/halten sich monatelang in der Amazon-Kategorie "Online-Marketing" unter den Top 5.