Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Social Media Management
ISBN/GTIN

Social Media Management

Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang82509inWirtschaft
EUR29,80

Beschreibung

Social Media ist mittlerweile zur Pflicht für viele Unternehmen geworden. Die neue Herausforderung für Marketing, PR und Kundenkommunikation ist die Professionalisierung des digitalen Dialogs. Ein Dialog auf Augenhöhe mit Kunden und der interessierten Öffentlichkeit. Das erfordert ein zeitnahes, aktives Social Media-Management: publizieren, interagieren, netzwerken. Und gerade hier hinken klassische PR- und Marketing-Fachleute aus der Welt der Einwegkommunikation hinterher.
Florian Semle illustriert in diesem Buch die ganze Bandbreite des Social Media-Managements. Von der Konzeption über die kreative Umsetzung bis hin zur Steuerung der Kommunikation 2.0 liefert dieses Handbuch das Rüstzeug für den Social Media-Manager.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-86980-144-5
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am01.12.2012
Reihen-Nr.869
Seiten240 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.3222050
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.112210291
Weitere Details

Autor