Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

30 Minuten Corporate Newsroom

TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang2664inWirtschaft
EUR10,90

Beschreibung

Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen
Wie Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen opimal meisternMarketing, Kommunikation und PR müssen heutzutage an Themen orientiert werden - nicht an KanälenEgal ob Mittelstand, Konzern oder Institution - perfekt organisiert mit dem Newsroom

Unternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert - und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms.

Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schließlich erfolgreich einführen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-96739-107-7
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am29.03.2022
Reihen-Nr.Minuten
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.19406530
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.N3000000663173
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Christoph Moss unterrichtet Kommunikation und Marketing an der International School of Management. Er hat das Corporate-Newsroom-Modell entwickelt und mehr als hundert Mal umgesetzt - etwa bei Siemens, Fraport oder Swiss Life. Er war Desk-Chef im Handelsblatt-Newsroom und leitete die Georg-von-Holtzbrinck-Schule für Wirtschaftsjournalisten. Christoph Moss ist geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Mediamoss (Dortmund, Stuttgart) und Co-Gründer von AustriaContent in Wien.