Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Telekommunikations-Marketing

Design von Vermarktungskonzepten auf Basis des erweiterten Dienstleistungsmarketing. Diss.
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang124089inWirtschaft
EUR54,99

Beschreibung

Der Leser erhält die Möglichkeit, für jede spezielle Telekommunikations-Dienstleistung - Electronic Mail, Call Center oder Corporate Network - ein Vermarktungskonzept zu entwickeln, das den konkreten Bedürfnissen und Möglichkeiten angepaßt werden kann.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-409-13197-1
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am01.07.1995
Reihen-Nr.154
Seiten307 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXV, 307 S.
Artikel-Nr.3925732
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.952200142
Weitere Details

Reihe

Autor