Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft

HardcoverGebunden
Verkaufsrang9530inMedien, Kommunikation
EUR79,99

Beschreibung

Das hier vorliegende Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Fach Kommunikations- und Medienwissenschaft, einschließlich seiner wichtigsten Lehr- und Forschungsgebiete konzipiert. Über 100 renommierte Autoren haben an dieser zweiten Auflage mitgewirkt. Es bietet Definitionen und Artikel für alle wichtigen Fachgebiete. Alle Einträge sind durchgesehen und aktualisiert worden, die zweite Auflage enthält über 170 neue, zusätzliche Stichworte und weitere, nützliche Querverweise. Es stellt für alle Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler anderer Fächer, wie auch für Studierende ein unverzichtbare Nachschlagewerk dar.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-531-16963-7
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Erschienen am13.10.2012
Auflage2., überarb. u. erw. Aufl.
Reihen-Nr.Medienwissenschaft
Seiten407 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen407 S.
Artikel-Nr.3872818
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.031250073
Weitere Details

Reihe

Autor

Professor Dr. Günter Bentele ist Inhaber des Lehrstuhls für Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.
Dr. Hans-Bernd Brosius ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München.
Prof. Dr. Otfried Jarren ist Ordinarius für Publizistikwissenschaft am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich

Weitere Produkte von Herausgegeben:Bentele, Günter