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Grundlagen des Marketingmanagements

Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung. Mit Online-Extras - Book w. online files/update
HardcoverGebunden
Verkaufsrang82602inWirtschaft

Beschreibung

Christian Homburg vermittelt Studierenden und Praktikern in anschaulicher und kompakter Weise die Grundlagen des Marketingmanagements. Der Leser erhält eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketing.

Neu in der 4. Auflage
Alle Kapitel wurden überarbeitet und um internationale Forschungsergebnisse ergänzt. Aktuelle Praxisbeispiele wurden aufgenommen und neue Themen integriert.

"Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen."
WISU - Das Wirtschaftsstudium
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-658-03562-4
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am02.09.2014
Auflage4., überarb. u. erw. Aufl.
Reihen-Nr.86311924
Seiten344 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen38 SW-Abb., 52 Farbtabellen
Artikel-Nr.10496220
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.142390428
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