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Marketingmanagement
ISBN/GTIN

Marketingmanagement

Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung
HardcoverGebunden
Verkaufsrang451inWirtschaft
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Beschreibung

Christian Homburg und Harley Krohmer bieten Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis der Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt. In der 4. Auflage alle Kapitel vollständig überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert.
"Homburgs und Krohmers Marketing-Studium generale zeigt, was zur Königsdisziplin Marketing alles dazugehört." Handelsblatt
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Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8349-3435-2
ProduktartHardcover
EinbandGebunden
Verlag
Erschienen am15.11.2014
Auflage4., überarb. u. erw. Aufl.
Reihen-Nr.Lehrbuch
Seiten1328 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationenm. zahlr. Abb. u. Tab.
Artikel-Nr.3422763
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.001400320
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