Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marke und digitale Medien

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124309inWirtschaft
EUR46,99

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658279080
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am03.09.2020
Auflage2. Aufl. 2020
Seiten456 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXI, 456 S. 77 Abbildungen
Artikel-Nr.34646501
KatalogVC
Datenquelle-Nr.4245769
Weitere Details

Autor

Prof. Dr. Stefanie Dänzer ist Professorin für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Digitale Kommunikation, an der Hochschule der Medien in Stuttgart.

Prof. Dr. Thomas Heun ist Professor für Konsumentenverhalten & Marktforschung an der Hochschule Rhein-Waal.