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Online-Marketing

E-BookPDFeBook
Verkaufsrang124309inWirtschaft
EUR16,99

Beschreibung

Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.


Der Inhalt

Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings

Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes


Instrumente des Online-Marketings


E-Commerce



Der Autor

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist heute Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin. Er berät nationa





le und internationale Unternehmen als Marketing und Management Consultant.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658122874
ProduktartE-Book
EinbandeBook
FormatPDF
Format Hinweis1 - PDF Watermark
FormatE107
Erschienen am01.06.2016
Auflage1. Aufl. 2016
Seiten186 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenXI, 186 S. 39 Abbildungen
Artikel-Nr.32838821
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3811461
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist seit 2005 Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin sowie Marketing und Management Consultant. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Digitaler Darwinismus, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten. Seine jüngsten Buchveröffentlichungen sind "Die neue Macht des Marketing" (2008), "Praxisorientiertes Dialog-Marketing" (2009), "Praxisorientiertes Marketing" (2013), "Corporate Reputation Management" (2013) "Digitaler Darwinismus" (2013) und "Praxisorientiertes Online-Marketing" (2014).