94 % der CEOs und Geschäftsführer halten Unternehmenskultur für einen wichtigen Erfolgsfaktor.
Die wenigsten können jedoch Unternehmenskultur definieren greifen oder auch nur beschreiben.
Mit dem Modell der "9 Levles of Value Systmes" haben Trainer, Coaches und Berater ein wissenschaftlich fundiertes Analysetool in der Hand, das gleichwohl pragmatisch wie praxistauglich für die Anwendung ist. Einzelpersonen, Teams und Organisationen bekommen eine völlig neue Perspektive auf die aktuelle Situation, die messbar dargestellt wird - also in Zahlen greifbar ist. Die Relevanz anderer Werteorientierungen wird erkannt und verstanden, nötige Veränderungen werden eingeleitet und erfolgreich umgesetzt.
Viele Jahre praktische Erfahrung des Autors in Unternehmen und Management fließen hier mit den Forschungen renomierter Persönlichkeiten wir Prof. Clare W. Graves zusammen und bieten ein wertvolles Beratungs. und Coachingtool von Anwendern für Anwender.94 % of all CEOs and managers consider corporate culture to be an important factor for success.However, only very few of them are able do define, grasp or even describe corporate culture.With the model of the "9 Levels of Value Systems", trainers, coaches and consultants are given a scientifically well-founded analysis tool that is as pragmatic as it is practical in use. Individuals, teams and organisations are given an entirely new perspective on the current situation, which is presented in a measurable manner. Represented in figures, it helps to recognise and understand the relevance of other value orientations. Necessary changes are initiated and successfully put into practice.The author has many years of practical experience in companies and management that he combined with the research of renowned persons, such as Prof. Clare W. Graves, to offer a valuable consulting and coaching tool by users for users.