Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Unternehmen verstehen, gestalten, verändern
ISBN/GTIN

Unternehmen verstehen, gestalten, verändern

Das Graves-Value-System in der Praxis
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang791inWirtschaft
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Unternehmen müssen sich verändern, wenn sie auch morgen erfolgreich sein wollen. Das von den Autoren weiterentwickelte und erfolgreich eingesetzte Graves-Modell erklärt die drei wesentlichen Grundprinzipien in allen Veränderungsprozessen Viele Fallstudien zeigen anschaulich, wie Unternehmen Veränderungen zielgerichtet vorbereiten und wirksam umsetzen können.
Für die zweite Auflage haben die Autoren insbesondere den Praxisteil deutlich erweitert. Von Mitarbeiterführung über Kommunikation bis hin zu organisatorischen Gestaltungselementen - die Leser erfahren konkret, wie sie mit Hilfe des Graves-Value-Systems ein Unternehmen verändern und gestalten können.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8349-1906-9
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am20.05.2010
Auflage2., überarb. u. erw. Aufl.
Seiten232 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen232S.
Artikel-Nr.8527438
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.063470566
Weitere Details

Autor