Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Die Palisaden von S'Deró
ISBN/GTIN

Die Palisaden von S'Deró

SF-Roman
HardcoverKartoniert, Paperback
Verkaufsrang938098inErzählende Literatur

Beschreibung

Der Dritte Teil der Zthronmic-Trilogie schließt direkt an den Zweiten an: Jennifers Rettung bringt Norton nur eine kurze Atempause. Schon am nächsten Morgen halten die Zthronmic eine furchtbare Überraschung bereit. Das Schlachtgeschehen auf Zthronmia spitzt sich zu.
Unterdessen wird Laertes Lage im Torus immer prekärer. Ein Verbündeter nach dem anderen kehrt der Union den Rücken. Wird es ihm gelingen, den Gordischen Knoten zu zerschlagen und den Freunden Entlastung zu bringen?

Das actiongeladene Finale der Zthronmic-Trilogie!
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8370-8486-3
ProduktartHardcover
EinbandKartoniert, Paperback
Erschienen am01.01.2008
Seiten312 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.2016796
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.083650689
Weitere Details

Autor

Matthias Falke wurde 1970 in Karlsruhe/Baden geboren. Nach Abitur und Grundwehrdienst studierte er Musikwissenschaft, Literaturwissenschaft und Philosophie an den Universitäten Karlsruhe und Freiburg/Breisgau. Seit 1999 ist er freier Autor, Heraus- geber und Übersetzer. Er veröffentlichte bis jetzt über 70 Bücher. Sein Stück "Kassandra-Szenen" wurde 2007 beim Ersten Autorenwettbewerb des Sandkorn-Theaters Karlsruhe mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Nach Ausflügen in nahezu alle literarischen Gattungen und Genres konzentriert sich Falke in den letzten Jahren zunehmend auf die Science Fiction. Seine Texte wurden mehrfach für den renommierten Kurd-Laßwitz- Preis nominiert. Die Erzählung "Harey¿ errang 2009 beim Deutschen-Science-Fiction-Preis den 3. Platz. Falkes Novelle "Boa Esperanca" wurde 2010 mit dem Deutschen-Science-Fiction-Preis als Beste Kurzgeschichte ausgezeichnet. Matthias Falke ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Er lebt in Karlsruhe.