Merkzettel
Der Merkzettel ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing in Tourismus und Freizeit

TaschenbuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang82395inWirtschaft
EUR28,00
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft muss sich besonderen Herausforderungen stellen: Das Verhalten und die Einstellungen der Gäste unterliegen einem schnellen Wandel - online werden sie zu "Kooperationspartnern" der eigentlichen Anbieter. Informationstechnologien machen die globalisierte Welt zu einem "digitalen Dorf". Der Kunde stellt zunehmend Sinnfragen und möchte Produkte, die zu seinem Lebensstil passen - das erfordert viel Kreativität! Als Hilfestellung vermittelt die überarbeitete Neuauflage dieses Lehrbuchs die Grundlagen des Tourismus- und Freizeitmarketings. Es bietet entsprechende Best-Practice-Beispiele an. Die Struktur des Buchs entspricht dem Ablauf eines Marketing-Managementprozesses (Analyse, Ziele/Strategien, Gestaltung, Realisierung, Kontrolle). Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und am Kapitelende festigen Kernaussagen sowie Wiederholungsfragen das Verständnis.Das Buch richtet sich an Studierende der Tourismus- und Betriebswirtschaft sowie Geographie. Es ist zudem für Marketingpraktiker eine aufschlussreiche Lektüre.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/EAN/Artikel978-3-8252-4993-9
ProduktartTaschenbuch
EinbandKartoniert, Paperback
Verlag
Erschienen am11.06.2018
Auflage2., überarb. Aufl.
Reihen-Nr.3973
Seiten296 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen43 SW-Abb., 26 Tabellen
Artikel-Nr.23803695
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.181370828
Weitere Details

Reihe

Autor